Holpriger Auftakt in Neuenhagen für die Damen 60
Unser erstes Punktspiel hatten wir am 9. Mai dieses Jahres in Neuenhagen. Eine schöne Anlage mit sieben Plätzen. Aber leider standen für uns nur zwei Plätze zur Verfügung, da noch eine andere Mannschaft Punktspiel hatte. Auch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es war kalt, windig und regnerisch. Birgit hat ihr Spiel nach einem spannenden Matchtiebreak mit zehn zu acht gewonnen. Sybille konnte sich im Spiel nach einem grippalen Infekt noch nicht so richtig entfalten und verlor ihr Spiel.
Christina und Martina hatten es schwer und verloren ebenfalls. Christina und Birgit gewann ihr Doppel auch nach einem Matchtiebreak, also Matchtiebreak klappt bei uns, um es mit Markus Worten zu sagen. Zwischen den Spielen hatten wir fünf mal Regenpause. Das Ergebnis der Matches 2:4 Punkte. Nach den Spielen gab es ein leckeres Essen beim Italiener auf der Anlage. Sybille MF Damen 60